Gedanken zur aktuellen Lage der Völker

Wo ich auch hinschaue, im Internet oder im wirklichen Leben; ich werde den Eindruck nicht los, dass die Welt auf einem Pulverfass sitzt, welches kurz vor der Explosion steht.

Von den Kräften der NWO wird eine Agenda vorangetrieben, die das Resultat der Planung der Schatten-Eliten und ihrer ausführenden Organe, der Polit- und Strategieexperten des Pentagon (genannt National Security Council) ist. Schon Anfang der 90er Jahre kreierte man den "Krieg der Kulturen" als Ablösung für den Ost/West Konflikt (siehe auch "Clash of Civilizations" von dem PolitProfessor Samuel Huntington, geschrieben 1996). Es wird Hass geschürt auf andere Völker, andere Religionen und Kulturen; auf Migranten, Flüchtlinge und Einwanderer. Das ist eine gefährliche Kiste!

Es sollen Unruhen auf den Straßen Europas entbrennen, die in einer totalen Destabilisierung der Gesellschaften gipfeln, an deren Ende die Installation der Diktatur der NWO geplant ist. Deshalb False Flags wie Charlie Hedbo(9/11 Europas) und Aufmärsche wie Pegida und Nopegida. Bei mir kommen da Dejavu's an eine ähnliche Situation in der Vergangenheit. Damals endete so manches Leben in den Gaskammern und Europa versank im Chaos. Lassen wir uns als Menschen nicht gegeneinander aufhetzen! Wir brauchen keinen III. Weltkrieg als Religionskrieg! Wir Menschen brauchen überhaupt keinen Krieg!

Wir müssen begreifen, dass wir spirituell gesehen eins sind und alles miteinander verbunden ist. Nur so können wir unsere Bestimmung in der sich anbahnenden Neuen Zeit erfüllen. Ich warne ausdrücklich vor jeglicher Form von Hass und Gewalt, denn das ist gewollt und wird uns in den alten Kali-Yuga-Strukturen festhalten. Wir wollen uns aber als Eine Menschheit auf die Spirituelle Bewusstseinsebene erheben. In Einheit und Verbundenheit mit allen Wesen.

Wa_en_Re

Zurück